27.11.2018

Dienstabend 27.11.2018

Für die Fachgruppe Wasserschaden Pumpen hieß es in voller Montur ausrücken!
Das Team verlegten an ein Fließgewässer, wo wir die unhandlichen aber sehr leistungsfähigen Wilopumpen eingebrachten. 
Trotz der Temperaturen war die Aufgabe durch gute Zusammenarbeit schnell und umfassend erledigt.

Derweil brachten die Bergungsgruppen während des technischen Dienstes, deren Material auf Stand.

Wir möchten auf diesem Wege noch gerne unseren neuen "Bediener Motorsäge" vorstellen, welche jüngst die entsprechende Befähigung erlangt haben. 

Lucca Geißler & Tim Schöneborn

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: