Bereichsausbildung Sprechfunk Digital Teil 1

18 Teilnehmer

Heute gingen die 18 Teilnehmer der Sprechfunk Ausbildung die Theorie durch. 
Doch auch hierbei durften die Teilnehmer schon mal eins der digitalen Handfunkgeräte in die Hand nehmen. Auch das Kofferfunkgerät wurde vorgestellt.
Es wurde viel zu den Geräten an sich erklärt aber auch die rechtlichen Sachen wurden besprochen. 
Alle Themen wurden zum Schluss durch ein kleinen Test abgefragt.

Der Ortsverband bedankt sich bei Unserem Ausbilder für die gelungene Ausbildung und das Fachwissen was seiner Person ausging.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: