Besuch der Feuerwehr Jade & der Feuerwehr Südbollenhagen

Kennenlernen

Am Montag haben wir uns sehr gefreut die Feuerwehrkameraden bei uns in Varel begrüßen zu dürfen.

Besonders die Löschwasserförderung in entlegenden Gebieten stand im Fokus der Veranstaltung.
Aber auch Neuheiten wie die neuen Beleuchtungsysteme, den Mehrzweckanhänger und die verstärkten Hebekissen waren sehr interessant.

Nach der Begehung gab es noch einen kleinen Imbiss und ein gemütliches Beisammensein in sehr großer Runde, um einander besser kennen zu lernen.

Wir danken den Kameraden für das tolle Zusammentreffen und den regen Austausch.