09.03.2020

Besuch der Feuerwehr Jade & der Feuerwehr Südbollenhagen

Kennenlernen

Am Montag haben wir uns sehr gefreut die Feuerwehrkameraden bei uns in Varel begrüßen zu dürfen.

Besonders die Löschwasserförderung in entlegenden Gebieten stand im Fokus der Veranstaltung.
Aber auch Neuheiten wie die neuen Beleuchtungsysteme, den Mehrzweckanhänger und die verstärkten Hebekissen waren sehr interessant.

Nach der Begehung gab es noch einen kleinen Imbiss und ein gemütliches Beisammensein in sehr großer Runde, um einander besser kennen zu lernen.

Wir danken den Kameraden für das tolle Zusammentreffen und den regen Austausch.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: