Blaulichtzukunft gesichert: Sportfischerverein Varel e.V. unterstützt Jugendgruppen

In einem feierlichen Rahmen im Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Obenstrohe übergab der Sportfischerverein Varel e.V. Geldspenden an die Jugendfeuerwehren Varel und Obenstrohe, die Jugendgruppe der DLRG Varel sowie die Jugendgruppe des THW Varel.

Die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Varel durfte sich über 500€ freuen. Gemeinsam mit acht Jugendlichen, ihrer Ortsjugendbeauftragten Katja Irmer sowie dem Vorstand der THW Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V., Gerald Rösing und Rico Janßen, nahmen sie den symbolischen Spendencheck entgegen.

Die Spenden an die Jugendgruppen der Friesländer Blaulichtfamilie sind eine wichtige Investition in die Zukunft der Einsatzorganisationen. Mit dieser großzügigen Geste zeigt der Sportfischerverein Varel e.V. seine Wertschätzung für die Arbeit der jungen Menschen und unterstützt sie gleichzeitig dabei, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen weiterzuentwickeln.

Bild: TWH/G.Rösing