Delegiertentagung Jugend 17.03.2018

THW-Bezirksjugend Oldenburg

Am Samstag hieß es für einen Vertreter der THW-Jugend Varel still sitzen. In einer mehrstündigen Versammlung von Vertretern der THW-Bezirksjugend Oldenburg wurden anstehende Aktionen geplant und die verschiedenen Jugendgruppen konnten sich austauschen. Im Mittelpunkt stand das anstehenden Bezirksjugendlager 2018 in Barme, hierfür wurde in kleinen Gruppen kreative Ideen zusammengetragen und anschließend in der großen Runde besprochen.

Voller Ideen und Anregungen für die Zukunft gingen die Delegierten zurück in ihre Ortsjugendgruppen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: