Dienstabend 06.03.2018

Metallbearbeitung und technischer Dienst

Der heutige Dienst war geprägt von unterschiedlichsten Aktivitäten innerhalb der Gruppen.

Beide Bergungsgruppen beschäftigten sich mit vielen Geräten, welche für die Metallbearbeitung nutzbar sind: 
-Säbelsäge
-Schere & Spreizer
-Trennschleifer

In der Fachgruppe Wasserschaden- Pumpen wurde ein technischer Dienst angelegt um eine Abwasser-Tauchmotorpumpe von Wilo zu prüfen. 
Anschließend ging es weiter mit der Budgetplanung und einem Vortrag zur Geländebegehung der geplanten Fachgruppenübung Ende des Jahres für das Jahr 2018.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: