09.04.2019

Dienstabend 09.04.2019

Besuch bei der Feuerwehr Zetel, Vorbereitungen für die Übung kommendes Wochenende

Wir freuten uns sehr, mit einer Delegation die Feuerwehr Zetel zu besuchen. Es war ein toller Einblick für uns und hilft im Einsatz einander besser zu verstehen und zu unterstützen. Vielen Dank dafür. Die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen verblieb im Ortsverband, um die Pumpe für den Einsatz bei der Übung vorzubereiten, welche für dieses Wochenende in Munster geplant ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: