Dienstabend 14.03.2017

Ortsausschuss, Beleuchtung

Am heutigen Abend wurden die Führungskräfte vom Ortsbeauftragten, Lars Segger, zur Ortsausschusssitzung eingeladen.

Die Sitzung umfasst unter anderem folgende Themengebiete: Arbeitssicherheit, Haushalt, Fürsorge für die Helfer des Ortsverbandes, Öffentlichkeitsarbeit, Ausbildung der THW-Einheiten, Wartung und Instandhaltung der Einsatzausrüstung, sowie die Erfüllung der Aufgaben des Technischen Hilfswerkes für den Zuständigkeitsbereich.
Unsere Führungskräfte nehmen dabei eine beratende Tätigkeit ein.

Zeitgleich wurde die Grundausbildungsgruppe im Bereich der Beleuchtung unterwiesen, um auf die Prüfung diesen Monat vorzubereitet zu sein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: