Dienstabend 15.08.2017

Pumpenübung, Geisterschiff

Es ging für die Wasserschaden / Pumpen Gruppe mit "Lichtgeschwindigkeit" zu einer Pumpübung im Varelerhafen:)
Dort wurde insbesondere die Höhenförderung durchgeführt. Im Vorfeld wurde das Ganze in der Theorie durchgespielt....

Der Großteil des Ortsverbands Varel wurde bei der Verkehrsführung
vom Freilichttheater in Dangast eingesetzt. Wir kümmern uns neben
der Beleuchtung auch um Absperrungen und den geregelten Busverkehr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: