Dienstabend 15.10.2019

Materialpflege

Beim regulären Dienst gab es im Bezug auf die Materialpflege einiges zu tun.

Die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen war damit betraut Materialien zu lackieren, Boxen zu montieren und neues Material zu wartet und zu verlasten.
Der Lichtmastanhänger wurde von der Fachgruppe -N- mit zusätzlichen Höhenstufen versehen, was dessen Aufrichten wesentlich erleichtert und somit vielfältigere Einsatzoptionen bietet.
Parallel dazu wurde eine Erkundungsfahrt von der Bergungs-gruppe unternommen und eine Beleuchtungsstrecke installiert. Zudem wurde auch gleich das fahrerische Können weiter gefestigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: