16.01.2018

Dienstabend 16.01.2018

Absichern einer Einsatzstelle, Einführung in die Baukunde und Systematik der Einsatzspektren

Unsere neue Halle bot die Kulisse für das Ausbildungsthema "Absichern einer Einsatzstelle" der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen.
Hierbei wurden die verschiedenen Arten der Einsätze, sowie Gefahren und Schutzmaßnahmen besprochen.

Zeitgleich wurden die beiden Bergungsgruppen mit Informationen zu den Themen "Einführung in die Baukunde und Systematik der Einsatzspektren" versorgt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: