Dienstabend 20.09.2016

Verhalten an der Einsatzstelle, Umbauten

Auch heute wurde der Dienst aufgrund der großen Mannschaft in verschiedene Gruppen geteilt.

-Grundausbildung
-WP Fachgruppen Gespräch
-Technischer Dienst

Bei der Grundausbildung war heute das richtige Verhalten an der Einsatzstelle Thema.

Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen hat heute wichtige Umbauten geplant die in nächster Zeit zur Ausführung kommen Erste Baustelle wird das Verlasten von gekoppeltem Schlauchmaterial sein.

Der Technische Dienst wurde insbesondere am Gerätekraftwagen I durchgeführt, auf welchem neues Gerät zu verlasten ist.