EDEKA Driebolt als festen Partner des THW´s

Zu jeder Tages- uns Nachtszeit bereit zu unterstützen

An dieser Stelle, möchten wir uns beim Edeka Driebolt herzlich für die tolle Unterstützung des Ehrenamtes bedanken.
Nicht nur das Technische Hilfswerk, auch die Feuerwehren werden tatkräftig vom Edeka Varel unterstüzt.

Zu jeder Tages- uns Nachtszeit steht Florian Driebolt mit seinem Team bereit, während der Einsätze hinter den Kulissen bei der Versorgung zu unterstützen.
Da werden nachts schonmal Brötchen geschmiert und Getränke gereicht.

Wir sind der Meinung das dieses Engagement besondere Anerkennung verdient und hervorgehoben werden muss.
Um das zu unterstreichen, wurde dem THW Varel erlaubt ein Banner an der Fassade des Marktes zu befestigen.

Auf weiterhin eine tolle Zusammenarbeit!