27.04.2019

Einsätze Eigentumssicherung

Zwei Einsätze

Am Samstag wurde die 1. Bergungsgruppe um 8:41 Uhr zur Eigentumssicherung durch die Leitstelle Friesland / Wilhelmshaven alarmiert. Für die Polizei musste eine Wohnungstür gesichert werden. 
Während der Einsatz abgearbeitet wurde, kam eine weitere Alarmierung zur Eigentumssicherung durch die Polizei. 
Im Einsatz war die 1. Bergungsgruppe mit dem Rüstholzanhänger. Nach Herstellung der Einsatzbereitschaft wurde der Einsatz um 10:30 Uhr beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: