Erfolgreiche Grundausbildungsprüfung

Helferzuwachs im Ortsverband

Wir dürfen einen neuen Helfer in unseren Reihen begrüßen. Vergangenen Samstag absolvierte unser Helfer Joel die Grundausbildungsprüfung im Regionalstellenbereich. Damit hat er seine Grundausbildung erfolgreich beendet und wird nun in den Einsatzgruppen seiner neuen Verwendung als ausgebildeter Helfer nachkommen.

Wir gratulieren dir, Joel, zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf die erfolgreichen Einsätze und Erfahrungen, die wir gemeinsam erleben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: