Es läuten die Hochzeitsglocken

von unserem Helfer Tim und seiner Julia

Zu einem Einsatz der besonderen Art sind am Dienstag unsere Helferinnen und Helfer ausgerückt. Wir [das THW] sind eine kleine Familie und als solche ist es eine lange Tradition, Kameradinnen und Kameraden in den Hafen der Ehe zu begleiten.

Dazu haben wir uns bei bestem Wetter in Dangast versammelt und unseren Helfer Tim und seine Frau Julia mit einem Spalier überrascht. Beide mussten noch ein letztes Hindernis bewältigen. Das steht symbolisch für Stärke und ein gutes Miteinander, um auch in Zukunft Hindernisse gemeinsam zu überwinden.

Wir wünschen beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: