Freiwillige Feuerwehr Grabstede zu Besuch

37 Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Grabstede

Wir freuen uns außerordentlich 37 Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Grabstede bei uns begrüßen zu dürfen.
Es war ein beidseitiger Dialog, der viel Spaß machte, wie man auch auf den Bilder sehen kann.

In vielen Punkten ergänzen sich die Fähigkeiten der Feuerwehr Grabstede und die Fähigkeiten des THW Varels sehr gut.

Den Kameraden der Feuerwehr danken wir für den tollen Austasch und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit