Geschenk für die Jugend

Von den Mitarbeitern und der Firma Premium Aerotec

Es gab ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für die Jugendabteilung des OV Varel.
Der 1. Vorsitzende der THW Helfer- und Jugendvereinigung wurde zur Firma Premium Aerotec Varel eingeladen, wo er einen Spendenscheck aus der "Aktion Glückspfennig" überreicht bekam.
Die Mitarbeiter der Firma spenden ihre Cent-Beträge des Einkommens und die Firma PAG verdoppelt diesen Betrag nochmals.
Von diesem Geld werden gemeinnützige Organisationen der Region unterstützt.
Dieses Jahr wurden neben dem THW folgende Organisationen bedacht:
- Aktion gegen Herzflimmern e. V.
- Deutsches Rotes Kreuz – Varel
- Jugend- und Familienhilfe Oldenburg
- Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Hohenkirchen e. V.
- Städtische Feuerwehr Varel
- Jugendfeuerwehr Grabstede
- Jugendfeuerwehr Neuenburg
- Freundeskreis Brustgesundheit e. V.
- Friedrich-Schlosser-Schule in Jever
- Förderverein städtische Kita Varel e. V.
- Förderverein Mariengymnasium Jever e. V.
- Pferdestärken Jeringhave e. V.
- Stillgruppe Varel
- TuS Bueppel – Schwimmsparte
- TuS Zetel

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei der Firma Premium Aerotec, dem Standortpersonalleiter Stefan Flenker und natürlich bei allen Mitarbeitern.