Hoher Besuch in Celle

THW Präsidentin S. Lackner besucht Einsatzstelle der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen

Gestern stattete unsere THW-Präsidentin Frau Sabine Lackner unserer Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen in Celle/Hambühren einen Besuch ab. Vor Ort wurde sie von Rico Janssen (Truppführer FGr WP) empfangen und über die Einsatzstelle geführt. Frau Lackner zeigte sich beeindruckt von der Arbeit ihrer Einsatzkräfte. Sie lobte die Professionalität und das Engagement der eingesetzten THW-ler.

In ihrer Funktion als THW Landesbeauftragte für den Landesverband Bremen/Niedersachsen durften wir sie bereits einmal in unserem Ortsverband begrüßen. Sie nutzte ihren Besuch auch, um sich mit den Einsatzkräften über die aktuellen Herausforderungen des THW auszutauschen.

Wir möchten uns für Ihren Besuch und die netten Gespräche bedanken. Über das positive Feedback zu unserer Arbeit haben wir uns sehr gefreut.

Bilder: THW OV Celle/ Wonnenberg