Laternenumzug

in Langendamm

Der diesjährige Laternenumzug Langendamm war ein tolles Ereignis für Jung und Alt. Weder Wind noch Regen waren gemeldet und so war auch die Beteiligung der Mitlaufenden außerordentlich hoch.
Viele kleine Laternen- und auch Fackelläufer wurden von einem Spielmannszug durch die Straßen geführt.
Am Ende gabe es Bratwurst und ein kleines Feuerwerk.

Das THW Varel begleitete den Zug und übernahm dabei die Verkehrssicherung.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die Untersützung!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: