27.08.2017

Leistungsabzeichen

4 Jugendliche aus Varel erfolgreich

Sehr erfolgreich haben vier unserer Jugendlichen bei dem Leistungsabzeichen das dieses Jahr im Norden stattgefunden hat, abgeschlossen.
Insgesamt waren es 29 Prüflinge aus dem gesamten Geschäftsstellenbereich im Ortsverband Norden zu Gast.
Dort erwarteten die jugendlichen Teilnehmer allerhand verschiedene...
Disziplinen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold.
Neben einer praktischen Einzel- und Teamprüfung wurde auch theoretischen Wissen abgefragt.

Wir gratulieren und sind stolz auf unsere vier Prüflinge, die das Bronzeabzeichen mit voller Punktzahl abgelegt haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: