Letzte Dienstwoche in diesem Jahr 27.11.2021

Die aktuelle Lage zwingt auch uns zu besonderen Maßnahmen. Daher ist der reguläre Dienst vorerst mit sofortiger Wirkung bis zum 31.01.2022 ausgesetzt.

Natürlich werden wir weiterhin die Einsatzbereitschaft sicherstellen.

Helfervereinigung:

Der letzte Dienst in diesem Jahr hat Vielen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

Die THW Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V. hat der gesamten Jugendgruppe Bausätze von THW Fahrzeugen zum Geschenk gemacht.

Der Vorsitzende Gerald Rösing überreichte die zahlreichen Pakete natürlich unter Einhaltung aktueller Vorschriften.

Wir wünschen allen einen schönen Jahresabschluss.