Reittunier in Steinhausen

Beleuchtung

Bei mäßig stabilem Wetter hat gestern das Reittunier in Steinhausen stattgefunden.
Das THW Varel war mit der Bergungsgruppe I vor Ort, um die Szenerie bis in die Nacht hinein entsprechend auszuleuchten.
Dazu wurde mit dem großen Stromaggregat allerhand Beleuchtungsmaterial versorgt. Unter anderem auch unsere ElsPro Großflächenleuchten....

Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit und danken den Veranstaltern des Tuniers.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: