SAVE THE DATE: Weltkindertag 2023 in Neuenburg

Am 02. September sind wir beim diesjährigen Weltkindertag in Neuenburg dabei.

Am Samstag, den 02.09.2023, verwandelt sich der Dörpplatz in Neuenburg von 10:00 bis 17:00 Uhr in ein wahres Paradies für Kinder, denn an diesem Tag stehen die Kleinen im Mittelpunkt! Unter dem Motto "An diesem Tag sind die Kleinen die Großen!" erwartet Euch ein unvergesslicher Tag voller Spaß und Abenteuer.

Die Veranstaltung wird von einer Vielzahl an Partnern unterstützt und bereichert. Bereits zugesagt haben die Polizei, Feuerwehr, THW, das Deutsche Rote Kreuz, ZE-ki´s Abenteuerland (eine Großtagespflege für Kinder), das Jugendzentrum Steps, das Jugendparlament und der Heimatverein Neuenburg.

Grafik: THW/M. Schmidt