Sonderdienst Freilichttheater

Abschluss des Geisterschiffs

Gestern war der krönende Abschluss des Geisterschiffs 2017 in Dangast, worauf alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen gemeinsam anstießen....

Drei Wochen lang sorgte das THW Varel, zusammen mit der Feuerwehr Borgstede/Winkelsheide für den reibungslosen Ablauf des Busverkehrs.

Wir möchten uns nicht nur bei den Kollegen der Feuerwehr und dem DRK, sondern auch bei den Organisatoren, den Schauspielern und den sehr freundlichen Besuchern bedanken.