Sondereinsatz / Vareler Hafen

Erster Einsatz für den neuen Mehrzweckanhänger

Der neue Mehrzweckanhänger der THW – Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V. ist heute das erste Mal offiziell im Einsatz.

Der erste Vorsitzende Gerald Rösing hat dazu mit zwei weiteren Helfern den Mehrzweckanhänger um 9:00 Uhr an der Einsatzstelle "Aal und Krabbe" / Vareler Hafen verbracht.

Da Dangast und der Vareler Hafen nun für Touristenverkehr gesperrt werden, kann die Stadt Varel den Anhänger für die Ordner an den Absperrungen nutzen.

Für die Ordner gibt es dann einen witterungsgeschützen Aufenthaltsort vor Ort.

Wir wünschen ein frohes Osterfest