THW – Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V.

Aufenthaltsanhänger, Landesversammlung

Parallel zur Jugendgruppe war auch die Helfervereinigung am Donnerstag aktiv. Hier wurden die Sitzgelegenheiten im Aufenthaltsanhänger vorgefertigt und angepasst.
Dieses wurde am Samstag bei einem Sonderdienst fortgeführt und abgeschlossen. Zusätzlich entstand auch ein Teil der "Küchennische".
Auf Landesebene wurden alle Helfervereinigungen aus Niedersachsen am Samstag nach Hoya eingeladen um an der 15. Landesversammlung der Helfervereinigung Niedersachsen teilzunehmen.
Wir freuen uns nun mitzuteilen, dass die "THW – Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V." mit ihren aktuell 25 Mitgliedern nunmehr vollwertig der Landeshelfervereinigung angeschlossen ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: