25.09.2019

THW trifft MdB

Treffen mit Siemtje Möller

Die traditionelle Veranstaltung 'THW trifft MdB' (Mitglied des Bundestages) war ein voller Erfolg und der Ortsverband Varel ist mittendrin!
 
Kommentar dazu von Siemtje Möller MdB auf facebook:
#möllermittendrin im starken Ehrenamt
Auch das THW Varel war bei der Aktion #mdbtrifftthw in Berlin vertreten und hat mir die vielfältige Arbeit des Technischen Hilfswerks in In- und Ausland vor Augen geführt. Für mich ist klar: ohne das Ehrenamt geht in Deutschland nichts! Und ohne das THW ist Katastrophenschutz nicht denkbar! #Ihrseidunersetzlich!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: