Varel, 22.02.2016

THW Varel verschließt Fenster nach Einbruch

Das Technische Hilfswerk (THW) Varel ist in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einer Gebäudesicherung nach einem Einbruch alarmiert worden. Einsatzauftrag war die Gebäudesicherung nach einem Einbruch in eine Tankstelle. Das THW rückte daraufhin mit dem Gerätewagen 1 und dem für solche Einsätze vorgesehenen Rüstholzanhänger zur Einsatzstelle aus. Die eingeschlagene Fensterscheibe  wurde durch die 5 Einsatzkräfte des THW mit einer Holzplatte verschlossen. Nach 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.