Varel, 22.02.2016

THW Varel verschließt Fenster nach Einbruch

Das Technische Hilfswerk (THW) Varel ist in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einer Gebäudesicherung nach einem Einbruch alarmiert worden. Einsatzauftrag war die Gebäudesicherung nach einem Einbruch in eine Tankstelle. Das THW rückte daraufhin mit dem Gerätewagen 1 und dem für solche Einsätze vorgesehenen Rüstholzanhänger zur Einsatzstelle aus. Die eingeschlagene Fensterscheibe  wurde durch die 5 Einsatzkräfte des THW mit einer Holzplatte verschlossen. Nach 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: