THW Varel verschließt Schaufenster nach Einbruch

Das Technische Hilfswerk (THW) Varel ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einer Gebäudesicherung nach einem Einbruch in die Vareler Innenstadt gerufen worden. Einsatzauftrag war die Gebäudesicherung für die Polizei nach einem Einbruch in ein Tabakgeschäft.

Das THW  rückte daraufhin mit dem Gerätewagen 1 und dem für solche Einsätze vorgesehenden Rüstholzanhänger zur Einsatzstelle aus. Die eingeschlagende Schaufensterscheibe  wurde durch die 9 Einsatzkräfte des THW mit Holzplatten verschlossen. Nach 2,5 Stunden war der Einsatz beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: