15.01.2017

THW Varel verschließt Schaufensterscheiben nach Vandalismus

Eigentumssicherung

Varel. Das Technische Hilfswerk (THW) Varel ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Gebäudesicherung nach Vandalismus in die Neumühlenstraße in Varel gerufen worden. Einsatzauftrag war die Gebäudesicherung für die Polizei. Das THW  rückte daraufhin mit dem Gerätewagen 1 und dem für solche Einsätze vorgesehenden Rüstholzanhänger zur Einsatzstelle aus. Die eingeschlagene Fensterscheibe wurden durch die 9 Einsatzkräfte des THW mit Holzplatten verschlossen. Nach herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz nach 3,5 Stunden beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: