Übernahme eines neuen Mehrzweckanhängers durch die THW Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V.

Neuer Mehrzweckanhänger beschafft durch die THW Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V.

Heute konnten Gerald Rösing (1. Vorsitzender) und Rico Janßen (2. Vorsitzender) der THW Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V. bei Matthias Wulf in Edewecht einen neuen Mehrzweckanhänger für den Vareler Ortsverband entgegennehmen. Dieser wurde durch die Helferschaft als zusätzliche Transportkomponente benötigt und schließt damit die Lücke zwischen Großfahrzeug und Mannschaftstransportwagen. 

Nun stehen noch einige kleinere Änderungen an, bis der Anhänger offiziell in Dienst gestellt und an den OV Varel übergeben werden kann. 

 

++ THW Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V. ++

 

Die THW Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V. unterstützt und fördert das Ehrenamt im THW-OV Varel. Die Helfervereinigung finanziert sich dabei durch Sach- und Geldspenden und unterstützt so aktiv die Helferschaft und die Jugendgruppe im Ortsverband.  Durch die zahlenmäßige Unterstützung von Freunden und Förderern des Ehrenamtes konnte die Vareler HV so beispielsweise einen Pkw mit Sondersignalanlage, einen Mehrzweckanhänger mit Stromgenerator oder eine Trainingsstation für die Jugendgruppe beschaffen. 

 

Mehr Informationen unter: 

www.thw-varel.de/mitmachen-unterstuetzen/helfervereinigung

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: