21.11.2020

Unterstützung der ehrenamtlichen Jugendarbeit

Einladung der Stadt Varel

Heute lud die Stadt Varel zu einem ganz besonderen Termin in den Ratsaal des Rathauses Varel ein.

Verschiedene Vereine kamen der Einladung nach; unter anderem THW Jugend- und Helfer-vereinigung Varel e.V..

Es ist uns ein besonderes Anliegen Spenden für ein Fahrzeug zu generieren, welches für die Jugendgruppe zur Verfügung steht.

Ohne ein solches Fahrzeug ist es schwierig mit den Jugendlichen Veranstaltungen zu besuchen oder Ausflüge zu unternehmen.

Dazu hat die Wirtschaftsförderung der Stadt Varel eine Spendenkampagne "Varel hilft" ins Leben gerufen.

Von den Vereinen gesammelte Spenden auf der Plattform "Betterplace" werden von der Wirtschaftsförderung mit 25 Prozent bezuschusst.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns helft die Jugendgruppe besser auszurüsten.