Ehrungen

Nach einem tollen Jahr im Ehrenamt freuen wir uns dieses im gemeinsamen Rahmen mit einer Feier ausklingen zu lassen.

Das Zusammensein wurde auch genutzt, um Jubiläen innerhalb der Mannschaft zu feiern.
Ein besonderes Augenmerk möchten wir auf unsere Jugendbeauftragte Katja Irmer und unseren Schirrmeister Sven Brüning lenken.
Beide erhielten das THW Helferzeichen in Gold für herausragende Leistungen und Engagement. Auch der Ortsbeauftragte Lars Segger und der stellvertretende Ortsbeauftragte Thorsten Spieker dürfen nicht unerwähnt bleiben. Beide wurden für 25 Jahre THW Zugehörigkeit ausgezeichnet.

Von der Helfervereinigung gab es auch noch eine Kleinigkeit für die Helferschaft, die sehr gut angekommen ist.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement und freuen uns auf viele weitere Jahre.