Zukunftstag

10 Jugendliche nahmen teil

Am 27. April fand in Niedersachsen wieder der Zukunftstag für Mädchen und Jungen statt. Auch der OV Varel beteiligte sich daran.

10 Jugendliche nutzen diesen Tag um das THW, OV Varel, näher kennenzulernen.

Nach einer allgemeinen Einführung und einem Rundgang konnten die Jugendlichen spielerisch die Gerätschaften des THW kennenlernen. Zum Schluss bekam jeder eine Urkunde bevor die Jugendlichen mit dem MTW nach Hause gefahren wurden.

Nach dem gelungenen Vormittag freuen wir uns darauf auch im kommenden Jahr wieder Jugendliche beim Zukunftstag begrüßen zu dürfen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: