Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Gemeinsamer Einsatz mit unserer Jugendgruppe
Rückbau des EGS-Übungsturms abgeschlossen, die Fachgruppen testen ihre Beleuchtungseinrichtung und die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung erprobt ihre neue mobile Küche.
Gemeinsame Ausbildung für die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung sowie Erprobung von neuem Material durch unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen.
Gemeinsame Ausbildung zum Thema Hochwasserschutz und Deichverteidigung mit den Friesländer Blaulichtorganisationen.
Eine Wohnsiedlung in Hooksiel drohte zu überfluten. Gemeinsamer Pumpeinsatz für die FW Hooksiel und dem THW OV Varel.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche