Übungen

Diese Dienstwoche mündete für drei unserer Helferanwärter in die Grundausbildungsprüfung und damit in das Ende ihrer Anwärterausbildung. Zudem standen Bereichs- und Kraftfahrerausbildung auf dem Plan.
mehr
Buntes Ausbildungstreiben im Ortsverband. Während die Bergungsgruppe, die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung und die Grundausbildung gemeinsam die Gesteinsbearbeitung übten, fand parallel dazu eine Kraftfahrerausbildung…
mehr
Am vergangenen Wochenende gipfelte die mehrwöchige CBRN-Ausbildung in einer ansprechenden Abschlussprüfung.
mehr
Nach einem spannenden Jahreseinstieg findet wieder der Regeldienst statt.
mehr
Am vergangenen Dienstagabend fand der letzte Dienst in diesem Jahr statt. Wir bleiben weiterhin 24/7 für Euch einsatzbereit.
mehr
Theorieausbildung für die Grundausbildung gemeinsam mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen. Parallel Ausbildung für die Bergungsgruppe mit dem Leiterhebel.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: