01.10.2017 Fertigstellung

Seit Anfang Oktober ist nunmehr die neue Halle inkl. Vorplatz offiziell fertiggestellt und zur Nutzung des bereit.

Diese große Halle wird überwiegend von der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen, dem Stab und der Jugendgruppe genutzt werden, um eine klare Trennung zum Material der Bergungsgruppen zu gewährleisten.

...

Wir freuen uns sehr, dass nunmehr das gesamte Material unter Dach und Fach gebracht werden kann.

11.08.2017 Der Boden kommt

Nunmehr kommt der Boden. Dauert nicht mehr lange.

22.04.2017 aktueller Stand

Hier der aktuelle Stand der neuen Fahrzeughalle vom THW Ortsverband Varel.
Es sieht aus wie im Hochsommer aber es wurde direkt zwischen zwei Regenwolken aufgenommen:)

21.03.2017 Frühlingsanfang

Heute ist Frühlingsanfang und unsere Halle nimmt langsam Gestalt an!
Das Gerüst ist schon fast komplett gestellt. Somit lässt das Richtfest also nicht mehr lange auf sich warten:)

 

18.03.2017 Alles neu! Alles schön!

Der Bau der neuen Fahrzeughalle vom Ortsverband Varel schreitet nun, aufgrund der Temperaturen, sehr schnell voran.
Im Laufe dieser Woche wurde das Fundament gegossen.

02.03.2017 Es geht los

Es hat begonnen.. Der Anbau der Neuen Fahrzeughalle für den Ortsverband Varel ist gestartet...
Durch diesen Anbau bekommen wir 200qm mehr Hallenfläche um alle Fahrzeuge unterzubringen.