Jahresübersicht

Das Highlight der vergangenen Woche waren der Einzug der Freiwilligen Feuerwehr Hooksiel in ihr neues Gerätehaus sowie die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der FFw Hooksiel, 50 Jahre Jugendfeuerwehr und 20 Jahre…
Am Mittwochabend, dem 01. Mai, gegen 21:04 Uhr, wurde unser Fachberater durch die Feuerwehr Obenstrohe zu einem Verkehrsunfall in der Wiefelsteder Straße im Ortsteil Obenstrohe alarmiert.
Der Lions-Club Varel hat am Donnerstagabend der THW Helfer- und Jugendvereinigung Varel e.V. eine großzügige Spende im Wert von über 2.000 € sowie Privatspenden von Lions-Club Mitgliedern überreicht.
Diese Dienstwoche mündete für drei unserer Helferanwärter in die Grundausbildungsprüfung und damit in das Ende ihrer Anwärterausbildung. Zudem standen Bereichs- und Kraftfahrerausbildung auf dem Plan.
Alarmierung zu einer Eigentumssicherung durch die Polizei Varel.