Jahresübersicht

Zu zwei Einsätzen wurde der Vareler THW-Ortsverband an diesem Wochenende alarmiert. Bericht 2/2.
Zu zwei Einsätzen wurde der Vareler THW-Ortsverband an diesem Wochenende alarmiert. Bericht 1/2.
Am vergangenen Dienstabend öffneten wir unsere Tore für Frau Sabrina Holthaus von der Nordwest-Zeitung (NWZ) sowie zwei interessierten Besucher, um ihnen einen Einblick in die Arbeit des Technischen Hilfswerks zu gewähren.
Besuch unserer Helfervereinigung beim Lions-Club Varel. Einsatznachbereitung und Ausbildungsdienst für unsere Grundausbildung.
Am vergangenen Samstag, den 03.02.2024, wurden wir zu einem Einsatz für unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen alarmiert. Daraufhin machten sich 15 Helferinnen und Helfer auf den Weg zur Einsatzstelle. Ziel war ein Waldabschnitt…