Jahresübersicht

Dieser Dienstabend zeichnete sich durch eine enge Zusammenarbeit dreier Gruppen aus. Die Fachgruppen Notversorgung & Notinstandsetzung, die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen und die Bergungsgruppe steuerten zu diesem Zweck…
mehr
Am vergangenen Dienstagabend stand Ausbildungen rund um die Themenbereiche Hochwasserschutz und technische Hilfeleistungen im Mittelpunkt.
mehr
Am Freitagabend begaben sich fünf Helfer aus unserem Ortsverband und dem THW OV Oldenburg - NI auf die Prüfstrecke der Berufsfeuerwehr Oldenburg. Bei der alljährlichen Belastungsübung für Atemschutzgeräteträger mussten sie unter…
mehr
Vergangenes Wochenende fand in Wilhelmshaven eine Übung des High Capacity Pumping Moduls (HCP) des THW-Landesverbandes Bremen-Niedersachsen statt. An dieser Übung beteiligten sich rund 20 Einsatzkräfte aus 12 THW-Ortsverbänden der…
mehr
Am frühen Dienstagmorgen gegen 02:50 Uhr wurde der THW-Fachberater und der Gruppenführer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zu einem landwirtschaftlichen Betrieb in Zetel-Driefel alarmiert. In dem Bereich war Gülle großflächig…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: